Abschiedsfahrt mit dem Neoplan N 424 von Hüttebräucker (23.08.2008)

Am 23. August 2008 fand im kleinen Kreise eine Fotosonderfahrt mit dem Wagen 83 der Fa. Hüttebräucker aus Leichlingen statt, welche durch Leichlingen, Leverkusen, Monheim und Langenfeld führte. Überwiegend wurden dabei die Linienwege der in Eigenregie betriebenen Linien 251, 253 und 254 befahren. Bei dem Tourfahrzeug handelt es sich um einen im Jahre 1993 gebauten Doppelstocklinienbus des Typs Neoplan N 424, der in Kürze verkauft werden soll. Ursprünglich war noch ein zweites Fahrzeug dieses Typs im Bestand, welches bereits Anfang des Jahres ausschied. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei unserem Fahrer für das Steuern und Positionieren des Busses sowie bei den "Fahrgästen" für ihre Teilnahme bedanken und wünschen viel Spaß beim Anschauen der Bilder, die vereinzelt auch andere Busse präsentieren, die auf den während der Fahrt eingelegten Fotohalten angetroffen wurden.

 


Zurück